THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Freitag, Juli 22, 2005

Tag 3

Guuude,

also hier ist grad 10:21 ... wir stehen hier immer sehr frueh auf .. ich hab keine ahnung warum.
Aber wir investieren die Zeit gut denke ich...gestern waren wir joggen und im Atlantik baden und heute morgen waren wir am strand Frisbee spielen und danach...baden. Haben hier mittlerweile ne menge leute kennengelernt ... bei 194 staaten auf der erde haben wir fast die haelfte ..... fast. Zudem sind hier auch einige Deutsche ... die sind auch locker drauf. Viele Aussteiger hier in south beach .. und viele homeless people ... ich hab noch nie so viele "Penner" gesehen. Wobei die hier eigentlich in ihrer eigenen Welt leben... also ich denk wenn ich kein Zuhause haette wuerde ich auch hier in Miami leben.
Heute abend gehen wir ma in die clubs von Miami, mal sehen wie das wird.
Das Wetter hier ist ueberragend .. immer mehr als 30 grad und Sonnenschein.
Die Amis sind zwar locker druff aber ich bin mir da nit so schluessig ob ich noch ein grosser america fan werde. N bissi schraeg ist auch das hier ueberall ein Fernseher ist .. ueberall ... sogar in schuhgeschaeften.. ueberall ... (quantitaet ist nicht gleich qualitaet ) ... ( anbei ein gruss an die links .. mit den talkshows hier haettet ihr euern spass ) ..da is oli geissen wie Juergen Fliege im vergleich zu den talkshows hier.
Morgen werden wir richtung norden aufbrechen um isabel zu besuchen die in ..aehm .. noerdlich von hier wohnt.

6 Comments:

At 5:27 PM, Anonymous Anonym said...

oli geissen war heut mal wieder total langweilig ... (aber eigentlich hass ich talkshows)

 
At 8:36 PM, Anonymous Anonym said...

ich zieh mir hier in mex als ne ami talkshow rein, in der gibt es zwei securitys, die halten als die "bösen" fest damit sie von den anderen geschlagen werden können. wahnsinn.

 
At 12:21 AM, Anonymous Anonym said...

ich muss sofort nach Mexico und mir Ami-Talkshows angucken :-)

 
At 1:29 PM, Anonymous Anonym said...

huhu ihr... naja hier ist das wetter nicht ganz so geil wie bei euch.. die amis und ihre fernseher das wär was für mich :) unterschichten tv the whole day ! haben nicht sogar die ganzen grossen geschäfte wie walmart usw ihre eigenen sender in den usa ? :) dann lasst euch mal net so ablenken von den tv und geht geil feiern !

 
At 3:15 PM, Anonymous Anonym said...

hier hat sogar ein armer tacco verkaeufer seinen eigenen sender. ;-) ne, is wirklich so, alles hat n fernsehsender. am liebsten habe ich den warner channel und den sony channel. da kommen fast nur comedy serien. @steffen und dean: ihr muesst hier herkommen ;-)

 
At 4:33 PM, Anonymous Anonym said...

wir kommen bald .. wobei wir jetzt erstmal einen tag hier in miami verlaengert haben um daenen mal kraeftig im fussball innen arsch zu treten :) ...dann morgen nach fort lauderdale ...
also quasi ein tag hintendrann .. aber das is okay ..denke ich :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home