THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Donnerstag, Oktober 13, 2005

Warum ich Neuseeland hasse ...

... ist eine ganz einfache Sache ...

wenn man erstmal aus Auckland raus ist ( Auckland hat 1.2 Mille einwohner und ist somit nicht mit dem rest zu vergleichen ) sieht man ausschliesslich huebsche Landschaften! NUR HUEBSCHES. Fuer eine Stelle an der man in Deutschland angehalten haette und ein Foto gemacht haette, hat man mittlerweile nur noch ein muedes laecheln uebrig weil alles so wunderschoen ist ... das dumme ist . man kann es sehr schlecht auf fotos festhalten ... aber wir arbeiten drann...
ansonsten laeuft alles wunderbar... okay .. hab mir die schulter ausgekugelt .. aber muss man durch... achja ..war auch noch erkaeltet und so ... muss man durch
keine zeit mehr .. wir schreiben uns ...

beibei

2 Comments:

At 7:36 PM, Anonymous Anonym said...

not bad. in neuseelandlässt sichs leben. sollte ich ma geld übrig haben weiß ich welches land ich auf jeden fall ma besuchen sollt. ansonsten wünsch ich euch noch ne menge spaß und grüßt mir die kleine spinne ;D man liest sich.

grüße vom heilersmichl

 
At 3:14 AM, Anonymous Anonym said...

Hi,
ja,ja. Ich kenne das. Es ist alle so schoen, dass man kotzen koennte;). Viel Spass noch auf eurer Reise und meldet euch mal.
Gruss Claudi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home