THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Sonntag, Juli 24, 2005

AEctschon

ueberragender abend gestern!!
haben erst n bissi was im hostel getrunken ...wollten dann in die clubs gehen.... nachdem wir 2 blocks nach norden gelaufen sind .. auf anweisung vom betrunkenen Schriftsteller (Brandon)( auf den ich spaeter auch noch mehr eingehen werde ) ...viel dann dem "Tim" (siehe das bild mit den zeigefingern) auf das wir total in die falsche richtung gelaufen sind.... ich (dean) hatte dann nur noch begrenzt bock da geil rumzumachen und bin dann irgendwie lieber zum supermarkt und hab noch n paar bier gekauft, steffen ist lous in den club. Wieder hier angekommen hab ich dann angefangen n bissi zu trinken, mit den anderen leuten hier die auch nen lockeren gemacht haben. Bei dieser Gruppe war auch ein ... Typ aus louisiana der ordentlich einen im tee hatte. Er war ziemlich aggressiv so das sich die gruppe relativ schnell aufgeloest hat. Mein absoluter lieblingskolumbianer Juan und ich sind noch bei dem typ geblieben und wollten mal schaun was man da noch deichseln kann... naja ..ihr wisst ja wie das so is :). Auf jedenfall hatter dann angefangen von der Army zu erzaehlen und das er zwischen 48 und 500 leuten das leben genommen hat ( das schwankte ein bisschen ). Er erzaehlte dann wie er uns aufs maul schlagen koennte ... aber als er gemerkt hatte das er da nit besonders viel eindruck erweckte fiel die stimmung in eine andere richtung und er begann uns als seine brueder zu bezeichnen und das er fuer uns toeten wuerde ... er hat auch unsere haende gekuest und war ansich n schraeger vogel muss ich so im nachhinein sagen. Naja ... irgendwann .. so gegen 2 hatten wir dann auch nimmer soo viel bock und haben ihm dann langsam versucht klarzumachen das er jetzt ins bett gehen sollte ... er hat das anders gesehen .. hat erstmal in den garten des hostels gekotzt und wurde dann von juan und mir hochgeschleppt. Aufs Zimmer hatter aber auch kein bock gehabt und ist recht schnell wieder abgehaun und einfach raus ausm motel... heute morgen treffen wir den kerl wieder ... er war nach downtown gelaufen ( das ist etwa von hemsbach nach bensheim ) und hat auf einer bushaltestelle geschlafen ( auf!!! ) Naja... zu dem schriftsteller kann ich nur sagen das er n absolut schraeger vogel ist, nicht unsympathisch, aber ich glaub der isn alki .. also 15 uhr is drunken time .. das is nicht so cool weil er einen dann zwingt mitzutrinken ..aber das haben wir bisher gut verhindern koennen... sonst war das heute wieder ein gammel tag mit viel beach und solchem zeug .. urlaub :). Noch zu erwaehnen ist: alles ist extrem teuer hier !!

5 Comments:

At 12:03 PM, Anonymous Anonym said...

Guuude. AUF der Bushaltestelle schlafen is top =)) . Erinnert mich btw en bissi an snoopy. Ihr lassts euch gut gehen so wies aussieht. So musses sein. Trotz der hohen Preise die wohl herrschen, euch noch nen schönen Miami-Aufenthalt.

 
At 11:56 PM, Anonymous Anonym said...

man man man, s ein leben möcht ich mal haben

 
At 3:17 AM, Anonymous Anonym said...

du hattest das ganze letzte jahr so ein leben !!!

 
At 9:08 AM, Anonymous Anonym said...

wo er recht hat hat er recht hannes :) wie siehts aus mit dem raketenstart dean ?

 
At 9:36 AM, Anonymous Anonym said...

Mehr so stories, schließlich haben wir gerade geil DV-Schulung, die ist mindestens so überragend wie euer Trip ;-(((

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home