THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Mittwoch, Dezember 07, 2005

Arbeiten ...

Jaaaa .. freunde der bourgeoise ... ich arbeite ..und zwar ein einer Glasmanufaktur .. dort hab ich aber nicht viel mit Glas zu tun .. sondern mach Loecher in 5 Meter lange Alu Rahmen die etwa 30 Kg wiegen. Zu meinem weiteren aufgabengebiet zaehlt das zersaegen obengannter Rahmen ... eine wundervolle Arbeit fuer die es sich lohnt um 7 Uhr jeden morgen aufzustehen und 8 - 10 Stunden pro Tag zu arbeiten. ... Ist mal was anderes!!

Achja .. hab gestern 5 mal in Folge gegen den einen Iren bei Fifa 04 gewonnen ( das war mein Tageshighlite! )

10 Comments:

At 5:52 PM, Anonymous Anonym said...

1 euro job !?!

 
At 6:07 PM, Anonymous Anonym said...

in welche Richtung sprudelt eigentlich das Wasser wenn ihr die Klospühlung betätigt?

 
At 7:57 PM, Blogger Lynus said...

Dean macht harte körperliche Arbeit... wow... ;D

das mit den verkehrten Strudeln in der Badewanne auf Nord- und Südhalbkugel ist ein Gerücht....

 
At 8:06 PM, Blogger Stifts-Loulu said...

ich mag eben männer mit klaren vorstellungen... =)
außerdem habe ich jetzt meiner meinung nach genug frösche geküsst!
aber nett von dir, mal bei mir reingeguckt zu haben. hast du den eindruck meiner mari geht's / ging's gut? zu deinem job, muss ja ziemlich eintönig sein. gibt's wenigstens nette mitarbeiterinnen?
alles liebe, julia

 
At 8:47 PM, Anonymous Anonym said...

hey bros,, hows going, as i see the trip has been very, cool, lost of girls, citys and beer, yeah,
well i just write to say hello and wich the best in your world trip,

see yaaa

viva mexico cabrones !

jose Raul (monterey) México

 
At 1:54 AM, Blogger claudi said...

Deine zarten Haende leiden bestimmt sehr!

 
At 8:06 AM, Blogger Dean said...

Hey Jose Raul
whats up .. when are u comin to germany with your music .. did I tell ya that everybody we sent your song liked it ?!
write an email and give a statusreport u lazy

ich krieg etwa ..6 euro die stunde .. das is so der schnitt in diesem 2te welt land

die klospuehlung und alles andere strudelt tatsaechlich andersrum ab

Harte koerperliche arbeit .. haha .. ja .. tatsaechlich .. haett ich vorher auch nicht gedacht

es gibt eine Mitarbeiterin .. die ist etwa 95 ... und im sekretariat .. ich bin natuerlich in der montagehalle ( wo die harten kerle zuhause sind

meine zarten haende sind zu maennlichen arbeiterhaenden geworden ( in nur 3 tagen ) ( hab sogar dreck unter den fingernaegeln ..woohoo )

bis denne

 
At 1:26 PM, Anonymous Anonym said...

ja geil daani das du endlich mal was gefunden hast das dein geldbeutel n biss auffrischt ! ich denke in 2-3 monaten hast du die fabrik übernommen und holst uns dann rüber als geile ausshilfskräfte ;-)

greetz mister meyer !

 
At 10:19 AM, Anonymous Anonym said...

^^ der raul...der inzwischen sicher multi millionär ist weil er tausende von cds verkauft hat!!! gg

 
At 9:11 AM, Blogger Paul said...

Im Winter felt Schnee.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home