THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Dienstag, Mai 09, 2006

back to bangkok ...

...also wieder mal bangkok ... ich kann offenen herzens sagen das ich bangkok hasse. Grauenhafte Stadt. Tuk Tuk Fahrer sind meine persoenlichen Feine, genauso wie die indischen Schneider die massiv versuchen mich in die klapse zu bringen.
Morgen kommt Joe vorbeigeflogen und dann schaumamal was wir so treiben. Werd versuchen ihm die dreckigsten ecken thailands zu zeigen damit er erstmal n gewissen eindruck bekommt.

Naja ..ansonsten hab ich 2 englaender wieder getroffen die ich auf Koh Phangan kennengelernt hab... witzige Jungs...

frisur wurde auch wieder ...leicht veraendert ...
http://www.rockords.com/dean/

danke fuer das flash ding ael !

2 Comments:

At 6:17 PM, Anonymous Anonym said...

du siehst aus wie der Wilson aus Castaway

-kneter

 
At 3:47 AM, Blogger claudi said...

Hey, hey! Nichts gegen Thailand oder Bangkok, klar!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home