THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Donnerstag, April 27, 2006

Laos

Also bin jetzt in Laos angekommen .... nach ner feinen zeit in chiang mai sind wir nach laos gegurkt. 2 Tage auf einem Boot verbracht und viele leute kennengelernt. Achja ... etwa 15 partien schach gespielt ( auf was man alles kommt ... )
Unterwegs sind schoen andere boote vorbeigefahren, bemannt mit ein paar maennern und maschinengewehren ...war witzig :D
Hab gegen nen Laoten im armdruecken verloren ... war aber irgendwo klar wenn man ihn gesehen hat... n vollidiot wars dazu und von daher ...

Naja ... alles okay soweit ..aber hier sausen viele moskitos rum und ich hab unglaublichen hunger da ich seit 24 stunden nichts mehr gegessen habe ...

also ..3 bilder


Boot auf dem wir 2 Tage rumgeschippert sind
Mekong ...
Ueberall Blut in meinem Hotel in Chiang Mai als ich heimgekommen bin ( kein plan warum das da war ... aber hey ... )




3 Comments:

At 3:29 PM, Anonymous Anonym said...

vielleichth at sich ja auch nur jemand mal eben ne "frische" huehnersuppe zu mittag gemacht ;-) ihr wollt net sehn was die leute hier in glasgow alles essen ...

 
At 9:04 AM, Anonymous Anonym said...

1. das war um 5 uhr morgens .. und soweit ich weiss ist es nach den genfer kommision verboten huehnersuppe zwischen 2AM und 7AM zu kochen/vorzubereiten

2. ich bin mir immer bewusst das mein lecker Beefsteak auch genausogut ein hundesteak haette sein koennen.

3. Haeggis is doch geil ... :D

 
At 2:13 PM, Anonymous Anonym said...

soll ich dir haeggis mitbringen? des gibts hier in plastikbeuteln.. sau ekelhaft... da wird dir vom anblick schon schlecht.. wobei es soll schmecken wie leberknoedel..
aber ich glaub das is genauso schlimm wie das franzoesische gericht wovon dick immer erzeahlt hat..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home