THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Sonntag, April 02, 2006

Bangkok

Guude ( diesmal keine landesuebliche begruessung weil ich kein plan hab wie es hier heisst ),

also die stadt hier is recht durch... sobald es dunkel wird sieht man quasi nur noch tuk tuk fahrer, nutten, verkaeufer von dingen die man nicht braucht und touristen auf den strassen. Ist ganz witzig aber geht einem auch schnell aufn arsch wenn man dauernd angesprochen wird ( bei den nutten isses noch ganz witzig ( und besonders witzig bei den ladyboys..eheheh ))
Bin am Freitag abend hier angekommen und hab mir zusammen mit nem Kanadier, der in taiwan englisch unterrichtet und den ich am flughafen in taipei kennengelernt hab, n zimmer geteilt ( jaja ! man muss geld sparen ! ) so zahl ich jetzt etwa 2,5 euro die nacht was wohl ein akzeptabler preis ist.
Ueber die erlebnisse in der ping pong bar werd ich jetzt nicht berichten da evtl auch kinder und "zu-erwachsene" hier mitlesen ( ich will meine eltern nicht schocken! ) naja .. war fuer die "to-do" liste.

Eben war ich grad bei ner Thaimassage... gut durchgeknetet worden, sehr fein! ( 2 euro) ... ich glaub in deutschland kostet ne massage selbst mit rezept das 10fache

Wetter : temp sicherlich ueber 30 grad .. hohe luftfeuchtigkeit ... wuerd am liebsten nackt raus, waer aber wieder n problem mit den nutten, dann wuerd ich se naemlich gar nicht mehr los werden .... hoehoehoe

Leute : mal abgesehen davon das hier alle n schlag weg haben sind die normalen thailaender, die nix verkaufen wollen, ganz cool. Hab mich mit n paar unterhalten und die schienen ganz nett.

Bilder kommen...irgendwann

5 Comments:

At 11:59 AM, Anonymous Anonym said...

"sawasdee khrap" heisst hallo und servus .. das sollte man schon wissen :)

 
At 7:08 PM, Anonymous Anonym said...

ich will die ping-pong bar geschichte !!!

 
At 11:15 AM, Anonymous Anonym said...

die story und das kackbild bitte!

 
At 11:23 PM, Anonymous Anonym said...

die story, bitte ! ;)

 
At 6:15 AM, Blogger Dean said...

http://www.google.de/search?hl=de&q=ping+pong+bar+bangkok&meta=

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home