THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Donnerstag, März 23, 2006

Kurzer zwischenbericht

Ni hau,

bin gut in taiwan angekommen. Nach 8 Stunden am Flughafen in Hong Kong bin ich am 20 in Taipei angekommen. Am Flughafen hat mich der Sebbo abgeholt und wir sind dann fein zu ihm gefahren, mit zwischenstop in einem Haus/Halle in der es nur kleine Fressbuden gibt. Paradise!
Ich wohn hier bei Ihm auf dem Zimmer und schlaf auf dem Boden oder in Esads Bett, falls dieser auswaerts schlaeft. Passt schon.
Taiwan ansich gefaellt mir gut, witzige kleine Leute die viel erzaehlen und ich nichts davon versteh..gar nichts.
Naturtechnisch isses auch top, kommt zwar nicht an Neuseeland ran aber is def. gut genug um es zu geniesen.
In ein paar Minuten machen Sebbo und ich uns auf n bissi die Insel zu erkunden und fahren runter in den Sueden.
In den naechsten Tagen kommen noch mehr Bilders, bin aber zu faul grad und so ...

also ..

Ding dong dey

Dean

1 Comments:

At 2:11 AM, Blogger claudi said...

Hey du!
Jetzt trauer doch nicht immer NZ hinterher. Wir haben schlechtes Wetter und frieren uns den Arsch im Auto ab.
Hab noch viel Spass!
gruss, Claudi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home