THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Freitag, März 17, 2006

weiter gehts ...

So,

Samstag gehts weiter nach Hong Kong. Gut so! Mit Australien bin ich irgendwie nicht gruen geworden. Man kann fast sagen ich bin froh das es morgen weiter geht.
Nein, man kann es so sagen. Die Leute hier in den Hostels sind fast alle n bissi schraeg und nicht total mein Fall. Ich persoenlich denke das liegt daran das Australien eher so ein 0815 Ziel ist, das recht einfach fuer jeden zu bereisen ist und man wenig selbst ..improvisieren muss. ( No offense ! ). In jedem Fall kriegt Australien von mir die rote Laterne der Laender die wir bisher bereist haben, kann natuerlich auch daran liegen das Neuseeland wirklich ne schoene Zeit war und ich da noch ein bissi hinterher heul.
Ich werd versuchen mich nicht allzu lang in Hong Kong rumzutreiben und n billigen Flug nach Taiwan zu kriegen um dort mal beim Sebbo vorbeizuschaun der dort studiert. Mal schaun was das Budget ( das sowieso schon mehr als strapaziert ist ) hergibt. ( An dieser Stelle ein kleiner Dank an meine Eltern ohne die ich quasi jetzt schon zuhause waere :-) )
Australien war zugleich auch ein sehr teurer spass. Man zahlt im schnitt 50% mehr an Hostelkosten als in NZ. Naaaa .. muss nimmer ... 9 Tage Australien waren fuer mich mehr als genug!

Also .. Hals steif halten und die lockerheit in den gelenken behalten!

in tiefer demut

Dean