THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Dienstag, Dezember 27, 2005

Frohlockende Weihnacht

Palim Palim,

also Weihnacht ist ueber uns gekommen. Am 24. hab ich in meiner Funktion als ultrawichtiger Tuersteher gearbeitet. War ganz witzig .. man sieht ne menge Leute und kann immer n bissi schabernack treiben. Am 25. haben wir uns ganz besinnlich besoffen und haben draussen gegrillt. ( ja .. das wetter hier laesst es zu draussen zu grillen )
Den besinnlichen 26. haben wir quasi als Weihnachtstag ignoriert und das gleiche wie immer gemacht, nichts. Achja ..war mit Alan draussen in T shirt und kurzen hosen ein bier trinken ( ich sags nur weil ich das gute Wetter mit 20+ Grad erwaehnen moechte )

Also viel spass und so ..

2 Comments:

At 3:04 PM, Anonymous Anonym said...

hier ist das wetter auch schön......schön kalt ;(

haut rein

 
At 5:05 PM, Anonymous Anonym said...

Ich finds besonders gemein, dass du das schöne Wetter bei euch unbedingt erwähnen will... Ich fühle meine Füße seit ner Stunde nit mehr...

genießt es doch! ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home