THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Sonntag, Dezember 11, 2005

scheisse ...

irgendjemand hat bei uns in die Badewanne geschissen :-)
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht sagen wer .. 2/3 der Iren koennens nicht gewesen sein, ich weiss das ich es nicht war. Es bleiben also der 3te Ire, was ich aber nicht glaube .. und 2 Freunde die er mitgebracht hat.
i m so excited ... habn foto gemacht ... bei grosser nachfrage werd ichs hochladen :D

Ansonsten war das wochenende okay... Freitag war ich auf abschiedstour weil die Irin die bei mir in der Wohnung wohnt am Sonntag ( heute ) abfliegt ... ich weiss nicht mehr viel vom abend ... wird wohl gut gewesen sein.
Samstag ( gestern ) war beim Gaus in der Wohnung Party weil da die eine Geburtstag hatte .. war okay .. nur die guten alten sieg heil witze sind nicht mehr 100% witzig .. die leute meinens ja nit boese .. aber irgendwann nervts. Achja .. und ich bin wirklich 2 meter gross

9 Comments:

At 4:18 PM, Anonymous Anonym said...

lads bitte nich hoch, danke

-kneter

 
At 10:55 PM, Blogger Lynus said...

meine Stimme haste auch fürs hochladen... das muss ich sehn :D

 
At 12:56 AM, Blogger Kiwi said...

Shit ey, wer macht denn so'ne Kacke?
Man koennte auch sagen, da ist die Scheisse am Dampfen...

Was meine Stimme angeht, enthalte ich mich besser

 
At 4:10 PM, Anonymous Anonym said...

das muss man wirklich nicht sehen, danke schön

 
At 8:50 PM, Anonymous Anonym said...

zeigs mir ... gerne auch erotisch

 
At 10:35 AM, Anonymous Anonym said...

nachfrage

Gruß,
F-Mann

 
At 2:53 PM, Anonymous Anonym said...

jetzt zeigts schon =)

 
At 4:36 AM, Anonymous Anonym said...

ich wills auch sehen. Ist doch lustig...

 
At 4:11 PM, Anonymous Anonym said...

sofort hochladen jetzt! fände es auch cool wenn der steffen auf dem bild so tun würde, als würde er ihn grad abseilen! mit etwas fotomontage ist das sicherlich noch möglich!

gruß gandi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home