THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Sonntag, März 12, 2006

Australia

Helau,

also Donnerstag bin ich fein in Australien angekommen, erster eindruck von melbourne war nicht allzu berauschend, allerdings war christchurch auch einfach zu gut um da ernsthaft objektiv urteilen zu koennen ( und wie fein ich mich ausdruecke ... )
naja .. jedenfalls bin ich im erstbesten ( und zugleich billigsten ) Hostel in der innenstadt angekommen .. sah n bissi schaebig aus ... war aber okay .. schlafen war schwierig da genau nebendrann die strassenbahn, normale bahn und ne grosse strasse war .. das hat nicht wirklich beim friedlichen schoenheitsschlaf geholfen.
Grundsaetzlich bin ich einfach nur in melbourne n bissi rumgelaufen .. alles schoen angeschaut und dann schnell versucht nach sydney zu kommen. War auf nem "Aussi Rules" Football spiel ..merkwuerdige sportart. da ham se versucht Fussball und Rugby zu verbinden .. und irgendwie is da nix bei rausgekommen.
Jedenfalls bin ich heute in Sydney angekommen ( nach einer 11,5 Stunden langen Zugfahrt ) . N bissi die Stadt mit dani erkundet, die ich hier wieder getroffen habe.
Erster eindruck ist auf jedenfall besser als der von melbourne. Aber ansich sieht hier alles aus wie in amerika, was nicht zwingend ein Kompliment ist.

naja .. wie auch immer ... ich meld mich wieder :-)

samstag gehts ab nach Hong Kong ..das wird sicher recht geil.

Ching chang chong

dean

3 Comments:

At 6:12 AM, Blogger Mrs. Brumm said...

Ach, Schoenheitsschlaf, den brauchst du ja gar nicht, ich erinnere dich nur daran, dass, als ich dich kennen gelernt habe (was uebrigens erschreckender Weise auch schon ein halbes Jahr her ist) du dauernd davon erzaehlt hast, dass du von einer Modelagentur-trulla angesprochen wurdest. Ich meine mich daran zu erinnern, dass du es nicht nur selten erwaehnt hast... *g*
Viele gruesse nach Aus-tralien!

 
At 10:07 PM, Anonymous Anonym said...

haha ja klar dean.... modelagentur, und Coka Cola stellt nun Pepsi her

gruß peter

 
At 2:50 AM, Blogger Dean said...

man kann quasi sagen ich habe durchgehend davon gesprochen ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home