THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Freitag, Februar 10, 2006

Holla die Waldfee...

La dernière fin de semaine j'étais sur un Reggea festival. C'était un.. le feu de soleil sur la tête avait en réalité tout à fait de manière amusante certes, mais là on doit probablement

Hmmn.. neee

Also
das letzte Wochenende war ich auf nem Festival arbeiten .. viele durche leute ..viele spastis und alternatives pack .. aber war okay .. zumal es einen warmen geldregen danach gab. ( Mission Spendenkonto wird vorerst auf eis gelegt :-) )
Ansonsten ist alles beim alten ... ich weiss noch nicht ob ich maerz weiterfliegen soll wie geplant oder ob ich noch nen monat hier bleiben soll. Schaun wa mal ...

Mein Job in der Bar geht mir ganz gut rein .. witzige Leute, easy arbeit.

Witzigerweise bin ich grade quasi im kampf der homosexuellen Gruppen gefangen. ( Keine negative konnotation !! )

Meine Chefs bei security sind 3 Lesben und im Hotel arbeiten 3 Schwule ... evtl. stell ich se alle mal untereinander vor .. koennt witzig werden. ( Securitylesben .. da will man gar nix mehr wissen !! )

Hier noch ein paar bilders




Hier sind noch n paar Bilder



Beim arbeiten auf dem Festival .. okay ... an der Stelle hab ich nie gearbeitet ..aber die aussicht war so schoen




Alan mit unserem wunderbaren Korkenzieher/Flaschenoeffner Stab der Macht



Das war der hauptplatz des Festivals .. da bin ich eigentlich immer rumgerannt .. is noch nicht viel los ...



Steffi am grinsen :-)

5 Comments:

At 10:35 AM, Anonymous Anonym said...

dean, ..du kannst spanisch?

 
At 2:27 AM, Blogger claudi said...

Eher franzoesisch!

 
At 9:38 AM, Blogger Mrs. Brumm said...

und das hat er sicher nicht selbst geschrieben...
mit den ganzen accents, voll verwirrende sprache, weiss schon warum ichs abgewaehlt hab

 
At 4:30 AM, Blogger Dean said...

1.) claudi .. oder .. sherlock .. sehr gut !!
2.) mara .. ich weiss schon warum ichs 5 jahre hatte ..

 
At 10:15 AM, Blogger Mrs. Brumm said...

damit dir der kopf von akzenten schwirrt?!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home