THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Samstag, Februar 18, 2006

Friede, Freude, Eierkuchen ...

Helau ihr Jecken,

mal wieder ein kleiner Statusbericht.

Habe noch bis ende Februar meine Wohnung hier und bin jetzt n bissi am ueberlegen wie es weitergehen soll. Will ich noch bis April hierbleiben oder schon anfang maerz gehen ( wie aktuell der Flug gebucht ist ). Ansich isses hier nicht schlecht aber irgendwie reichen 6 Monate neuseeland dann auch irgendwie ... ich weiss noch nicht. Fakt ist das is australien denkbar kurz besuchen werde ... ne woche oder so .. um dann schnell nach Asien zu jetten. ... SCHAUMAMA

Ansonsten war am Dienstag ne denkwuerdige party in der wohnung von Dave und Charles, die beide in dem Irish pub arbeiten in dem auch steffi und alan arbeiten ( und ich oefters mal einen auf tuersteher mach ) .... Hatte mich gefreut mal wieder nen arbeitsfrein tag zu haben und hab dementsprechend um 5 mit feinem Becks und so angefangen.... naja ..
Fakt ist das ich wohl irgendwann gegen 10 zu fertig war da auch viele Hollaender am start waren ( Charles is ein Kaeskopp ) ...
Fakt ist auch das ich eine Augenbraue verloren habe .. muss man durch ...
Fakt ist auch das ein Spa pool eine coole Sache sein kann ..

Dabei faellt mir grad ein das ich evtl Dave mal frag ob ich bei ihm einziehen kann da der Hollaender zurueckfaehrt und ein riesenhaus mit vielen frein zimmern hinterlaesst in dem bisher nur Dave wohnt .

Ich muss in ner Stunde wieder bloed hier anner tuer rumstehen, in dem kack "viadukt", nem club in den leute von 18 - 24 hingehen um zur jeden Samstag gleichen musik zu tanzen und sich volllaufen zu lassen. Freut mich jedes Wochenende wieder DJ OETZI aus den lautsprechern zu hoeren und irgendwelche Spastis dazu voll abgehen zu sehen.

Naja .. so long ...

Daniel Paul Stoehlker

2 Comments:

At 7:31 AM, Blogger Mrs. Brumm said...

Wieso, Dj Oetzi ist doch toll... *g*
Wieviele Jobs hast du jetzt eigentlich, dass du dich vor Arbeit kaum retten kannst?
Und wie lange willst du dann in Asien bleiben?
Naja, wenn du nur bis Maerz bleibst sehen wir uns wahrscheinlich nicht mehr, da ich erstmal eine Weile in Queenstown bleiben werde...
Naja, sonst sieht man sich vielleicht in Deutschland.
Gruesslis

 
At 12:10 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo, ich kann Dir nur empfehlen früher nach Australien zu fahren. Dort gibt es auch sehr viel sehen und erleben, würde ca. 4 Wochen einplanen. Dort gibt es bestimmt interessantere Dinge zu tun als in Christchurch! Lieben Gruß
JJ

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home