THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Sonntag, März 19, 2006

Hong Kong

Ja leck mich am arsch !

also hong kong is dann doch irgendwie beeindruckend.
Bin Samstags abends hier angekommen, flugzeug um 12 gelandet. Danach hab ich mich nach Kowloon durchgeschlagen. Ging eigentlich ganz gut und easy. Dort angekommen standt ich erstmal bloede da. Mit Rucksack usw. in der Innenstadt ohne zu wissen wohin man soll, um 1.30 in der nacht. Irgendwie bin ich dann vermutlich in einem der abgefucktesten Zimmer der Stadt gelandet. Haha... um in mein Zimmer zu kommen muss ich durch ne art metzgerei :-). Schraeg, aber irgendwie witzig. Nachdem ich mein Zeugs ins ZImmer gestellt hatte bin ich erstmal runter um im Irish pub nebenan erstmal n Bier zu trinken. 20 meter strecke. Nach 5 metern wurd ich gefragt ob ich drogen brauch und nach 15 ob ich ne Nutte brauch. Naja.. ich brauchte erstmal ein Bier also hab ich beides freundlich abgelehnt.
So jetzt, 9 Stunden spaeter bin ich n bissi in der Innenstadt und hab etwa 2 Stunden nach nem Internetcafe gesucht. Gleich geh ich mal auf den Huegel hier um mir mal nen ueberblick zu verschaffen.
N bissi nervig ist das hier staendig leute zu einem kommen und uhren sowie anzuege anbieten. Ich hab ne Uhr und der Typ fuer anzuege war ich noch nie.
Ansonsten is hier echt .. ne erfahrung.. positive.

Ding Dong Dey

Dean

p.s.
( Hello everyone ..everything is fine )
(( da Steffen jetzt englisch schreibt muss ich ja auch mitziehen ))

1 Comments:

At 1:02 AM, Blogger Kiwi said...

Oh man, das hoert sich echt lustig an!
Fuehlst du dich jetzt noch mehr wie ein Riese oder sind alle Asiaten gar nicht so klein?

Minh Cua Kom,

little Alex

Und viele Gruesse!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home