THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Dienstag, März 28, 2006

Taiwan²

Ni hau, ( jaaa.. wie so oft in der Landessprache ... ach gottchen was ich alles gelernt hab in den letzten 8 Monaten ...)

Also war jetzt mit dem Sebbo n bissi in Taiwan unterwegs. Sehr schoenes Land, aber zur zeit viel regen, aber muss man wie so oft durch. Wir sind von Taipei nach Gauxion ( aha! ), dort ging nicht allzu viel also simma runter nach Kenting, was quasi das sonnenparadis taiwans ist. Dort haben wir eine Kommilitonin vom Sebbo getroffen die zufaellig auch im sueden war ( Taipei ist im norden ). Mit an bord war auch noch ihr Freund Anthony der auch grad aus Deutschland zu besuch ist. Also haben wir n bissi zusammen unfug und schabernack getrieben. Haben uns n Roller ausgeliehen und sind auf der suedspitze rumgefahren. Sehr geil ! Dann simma weiter nach ..irgendwo, ich hab den namen vergessen. Dort war so eine schlucht die ziemlich gross ist und auch irgendwie beeindruckend. also .. kamera raus ... fotos gemacht ... beeindruckt gewesen .. weitergefahren.

Am Samstag flieg ich weiter nach Bangkok und muss dann mal sehen wie es dort weitergeht. Treff mich mit nem Japaner den ich in melbourne kennengelernt hab. Evtl. mit dem dann n bissi in den norden und nach Laos und so weiter... muss mir ja neue Freunde suchen da der Gaus ja noch in NZ ist ( hehehe )

Also dann

Bilder kommen ...

Ding dong deY