THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Montag, April 10, 2006

Koh Phangan und andere Inseln ( okay.. nur eine andere )

Hello Ladies and Gentlemen,

die letzten Tage waren doch ganz nett. War auf Koh Pipi ( dort wurde the beach gedreht und dort is auch die tsunami welle ordentlich rueber gerauscht ). Naja ..da war ich viel mit nem australier unterwegs ( 3 Tage ) und am letzten abend versucht der kollege mich da ans scientology ufer zu holen ... ja leck mich am arsch.. hab ich auch erstmal gar nix mehr geglaubt. Schraeger Vogel. Ansich Koh Pipi war ganz nett .. aber zu teuer wie ich jetzt festgestellt hab.
Warum ich das weiss ? - richtig .. weil ich jetzt auf ner anderen Insel bin die etwas weniger Touristi entwickelt ist und hier isses echt sehr nett. Zahl wenig fuer die unterkunft und alle scheinen doch recht freundlich hier. Hab n paar Leute aus Bangkok wieder getroffen und ich denk das wird doch ne witzige zeit hier.
Am 14. is Fullmoon party ... ma schaun :D

Bilder kommen ....