THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Donnerstag, Juli 28, 2005

Mexico

Morgen gehts lous in richtung cancun... mal sehen wie das wird, da ich gar keine, und steffen auch nur begrenzte spanischkenntnisse hat. Wir wollen dann entweder ne nacht in cancun bleiben oder runter nach Tullum tingeln ... in nem mexikanischen linienbus weils billiger ist... haha ... das wird was ..hab ich saubock drauf. Ansonsten ... nix .. Christus .. sieh zu das du den neuen Stuttgarter Stuermer bei Comunio fuer mich holst :-).

6 Comments:

At 3:07 PM, Anonymous Anonym said...

jiha der titty twister. da unten braucht ihr kein spanisch. da gibts ja fast nur US tourists! also haut rein

 
At 4:49 PM, Anonymous Anonym said...

es ist ca 1 stunde busfahrt von cancun nach tullum. meine kollegen sagen das tullum sehr schoen waere aber 2 tage wuerden reichen fuer diesen ort! ihr werdet es ja dann sehen...

 
At 3:45 AM, Anonymous Anonym said...

wo ist das gute englisch hin? ;)

haut rein!

 
At 10:58 AM, Anonymous Anonym said...

steffen bitte schreib diesen blog in spanisch weiter =) der stuttgarter stürmer ging leider an jemand anderen dean aber ich hätt ihn auch gern gehabt .. ach und falls du es net mitbekommen hast bremen und bayern haben beide verloren im ligapokal :) viel spass in mexico euch und haut mal n paar neue bilder rein wenn ihr die möglichkeit habt!!

1 woche bis zur kerwe !

 
At 1:02 PM, Anonymous Anonym said...

ich bin auch für Spanisch. Wir trinken dann in einer Woche auf eure geilen Sprachkenntnisse....

 
At 2:54 PM, Anonymous Anonym said...

ahhhhh meyer dass du das aber auch immer wieder erwaehnen musst. ich oder wir wissen es und das wir nicht da sind tut weh genug

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home