THE WORLD JOURNEY

Die Reise rund um die Welt von Steve & Dean

Freitag, August 05, 2005

Statusreport

Hola

also wir sind jetzt auf der Isla de Mujeres ( Insel der Frauen) , feines ding hier, quasi keine Mosiktos und unser Hostel is eher vergleichbar mit nem "Club" .. nur junge Leute und all night long Party mit Beachbar, blackjack und nutten.
Bilder kommen mal wieder die Tage wobei wir eh nicht soo viele gemacht haben.
Sonst passt alles glaubich bis auf die Tatsache das mich montezumas rache heimgesucht hat und das nicht soo witzig ist, da ich zum kerweauftakt ( unsere Zeit 13 00 ) eigentlich anfangen wollte zu trinken. Naja.. schaun wa mal.
Viel spass auf der Kerwe , wobei ich mir nicht vorstellen kann das es ohne Steffen und mich besonders gut wird :-)

1 Comments:

At 6:55 PM, Anonymous Anonym said...

Doch, war sehr geil auf der Kerb!!!

Hoffe Euch gehts gut...Greetz!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home